Event

Aktion Weihnachtsfrieden 2015

5.12.2015
Ziele
TBA

Ganz wie Du willst, Schatz - nur Frieden!

Viele von uns befinden sich im Konflikt mit anderen Menschen - doch jeder von uns kann den ersten Schritt in Richtung Frieden machen!

Die „Aktion Weihnachtsfrieden“ Steirischer MediatorInnen findet 2015 bereits zum zweiten Mal statt.

Die MediatorInnen rufen dazu auf, zum wahren Weihnachtsfrieden beizutragen! Dazu werden Spruchkarten - wieder mit einem Motiv der steirischen Künstlerin und Mediatorin Brigitte Heiden - aufgelegt, die jeden von uns anregen sollen, das eigene Konfliktverhalten zu überdenken!
Als ersten Schritt in Richtung Toleranz und Offenheit!

Prints aus diesem Projekt

Sujet Weihnachtsfrieden 2015

Mehr erfahren

Spruchkarten

Mehr erfahren

Impressionen

No items found.

Presse

No items found.
Video nicht verfügbar
Radio Steiermark 5.12.2015

Projektpartner

WKO
Verband StRaM
ÖBM

Kooperationspartner

Sponsoren

Projektteam

No items found.

Dokumente